In diesem Jahr brachten Mitglieder die Idee ein, im Rahmen des Innovationsdialogs große innovative Projekte aus Thüringen im Bereich der Erneuerbaren Energien vorzustellen und miteinander zu vernetzen. Im Rahmen der Veranstaltung stellen die Projektverantwortlichen ihre aktuellen Arbeitsstände und bisherigen Erfolge vor. Die Veranstaltung verfolgt das Ziel, die Thüringer Projekte zusammenzubringen und sichtbar zu machen und auf diese Weise einen Mehrwert für alle Beteiligten zu generieren. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation findet die Veranstaltung und die traditionell anschließende Mitgliederversammlung ausschließlich im digitalen Format statt.

Hier finden Sie das Programm zur Veranstaltung als PDF-Datei zum Herunterladen.

Vorträge

Die Teilnehmer der Veranstaltung haben hier Zugriff auf die Vorträge und die Teilnehmerliste. Bitte melden Sie sich mit den Ihnen zugesandten Daten auf der rechten Seite an.