10.09.2019–13.09.2019, Husum

HUSUM Wind

Die deutsche Fachmesse bildet die Spitzentechnologie, die Vielfalt und die Innovationskraft des Marktes in perfekter Weise und entlang des gesamten Lebenszyklus von Windkraftanlagen ab. Aktuelle politische und technische Themen, wie der Ablauf der EEG-Förderung stehen selbstverständlich auf der Agenda.

Der Standort Husum kann authentischer nicht sein: Inmitten von Nordfriesland, der Wiege der Windindustrie, ist und bleibt die HUSUM Wind mehr als nur eine Messe: Atmosphäre, Kongress, Events sowie der besondere Spirit machen sie so einzigartig. Wer einmal hier war, kennt diese Mischung aus Business und Wiedersehensfreude, Politik und Tatkraft – und kommt immer wieder.

Der ThEEN e.V. ist Partner der Messe und bietet seinen Mitgliedern kostenlose Eintrittskarten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Weitere Informationen

Zurück