12.–21.06.2015, Bundesweit

Woche der Sonne

Sparpotenziale nutzen: Pellets und Solar sparen Träume wahr

Vom 12. bis 21. Juni 2015 finden wieder bundesweit Veranstaltungen rund um die Themen Photovoltaik, Solarthermie und Heizen mit Pellets statt.

Zum nun bereits neunten Mal greift die Aktionskampagne "Woche der Sonne und Pellets" den Trend zur Selbstversorgung auf, zeigt Verbrauchern, wie sie Energie erzeugen und damit Strom- und Wärmekosten sparen können. So bleibt Solar- und Pelletsnutzern das eingesparte Geld für die wichtigen Dinge im Leben.

Wer aktiv an der Woche der Sonne teilnehmen und selbst eine Veranstaltung organisieren möchte, kann sich hier ab dem 02. April für die Woche der Sonne registrieren und Veranstaltungen anmelden.

Der ThEEN e.V. ist Kooperationspartner der "Woche der Sonne und Pellets 2015". Eine entsprechende Vereinbarung wurde im März 2015 von beiden Institutionen unterzeichnet.