14.–16.03.2017, Düsseldorf

Energy Storage Europe

ThEEN Erneuerbare Energien Netzwerk (ThEEN) e.V. ist Partner der inzwischen 6. Ausgabe der ENERGY STORAGE EUROPE in Düsseldorf.

Vom 14.-16. März 2017 wird die Messe Düsseldorf einmal mehr der Ort sein, an dem alle Arten von Energiespeichern vorgestellt und Ihr Unternehmen zum netzwerken eingeladen ist, um sich so die besten Erfolgsaussichten zu sichern.

Erstmalig werden die Messe und Konferenz in einer Halle zusammengeführt, so dass der Fokus auf das Netzwerken noch weiter gestärkt wird.

Aussteller, wie beispielsweise Samsung, res, Alpha ESS, Siemens, Refu, Mercedes-Benz und viele mehr freuen sich, Sie an Ihren Ständen begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht der Aussteller finden Sie ebenfalls hier.

Das Konferenzprogramm rund um die ENERGY STORAGE EUROPE verbindet zwei große Partnerveranstaltungen: die ENERGY STORAGE EUROPE Konferenz und die International Renewable Energy Storage Conference. Wissenschaft und Wirtschaft werden hier an einem Ort zusammengebracht. Das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie hier.

ThEEN-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf den Eintrittspreis, bitte wenden Sie sich bei Interesse an die Geschäftsstelle.