Quelle: ThEEN e.V.

ZO.RRO Lab#1: "Systemische Energiewende: Zur Zukunft einer CO2-freien Energieversorgung am Beispiel Thüringen"

Ab sofort sind Anmeldungen möglich!

EINLADUNG

Ab sofort sind Anmeldungen für unseren kostenfreien, halbtägigen Fachdialog „ZO.RRO Lab#1“ mit dem Titel „Systemische Energiewende: Zur Zukunft einer CO2-freien Energieversorgung am Beispiel Thüringen“ am 6. Februar 2020 in Erfurt möglich. Bitte melden Sie sich bis 03. Februar 2020 via www.zorro.energy an.

Dort finden Sie auch das Veranstaltungsprogramm. Wir freuen uns auf

• eine Keynote der dena-Deutsche Energie Agentur,
  • inhaltliche Deep-Dive-Sessions für Unternehmen und Stadtwerke,
  • sowie auf Beiträge der Trianel GmbH, der Thüringer Aufbaubank und des Thüringer Ministeriums für Umwelt, Energie und Naturschutz.

Gemeinsam mit Ihnen, Thüringer Energieversorgern, Branchen- und Wirtschaftsverbänden sowie Industrie- und Gewerbeunternehmen werden wir die Themen #CO2-freie Energieversorgung, #Systemdienstleistungen, #Sektorenkoppelung, #Flexible Betriebsweise diskutieren und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Sie!