Quelle: ThEEN e.V.

Weihnachtsgrüße

Erfurter Weihnachtsmarkt © ThEEN e.V., Foto privat

Liebe Mitglieder,

die Weihnachtszeit lädt dazu ein, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und inne zu halten. Als Verein blicken wir auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr – geprägt von gut besuchten Fachveranstaltungen, starker öffentlicher Präsenz und wegweisenden Leitprojekten - zurück und möchten uns im Namen des Vorstandes, des Beirates und der Geschäftsstelle ganz herzlich für Ihre Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Gemeinsam können wir stolz auf erreichte Meilensteine sein und uns auf neue bevorstehende Aufgaben freuen.

Traditionell haben wir auch in diesem Jahr auf den Kauf von Weihnachtskarten verzichtet und stattdessen eine Spende an das Projekt WorldVision „Zukunft für Kinder!“ geleistet, womit wir den Kauf von Fruchtbaumsetzlingen in Peru unterstützen.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Ihr ThEEN-Team