Quelle: ThEEN e.V.

ThEEN-Innovationsdialog und ThEEN-Mitgliederversammlung 2019

Spannende Vorträge zu innovativen Projekten

Melden Sie sich jetzt an für den 4. ThEEN-Innovationsdialog am Mittwoch, den 6. November 2019 in Weimar. Im Vordergrund der Diskussionen stehen Innovationen aus Wirtschaft und Forschung. Von CO2-Bepreisung über Sektorenkopplung, Windenergie und Wasserstoff als Speichermedium bis hin zu Energieeffizienz für Unternehmen – wir halten ein exklusives Programm für Sie bereit. Unter anderem diskutieren wir gemeinsam mit Experten vom Öko-Institut Sektorziele und Klimaschutzpläne, die TU Ilmenau präsentiert das Energieforschungsprojekt „ZO.RRO“ – Zero Carbon Cross Energy System, das Fraunhofer IOSB-AST liefert Input zum Thema IT-Sicherheit in der Energieversorgung u.v.m. Gerne können Sie sich auch als Aussteller anmelden und Ihre Produkte und Dienstleistungen in der begleitenden Fachausstellung präsentieren.

Anschließend findet unsere jährliche ThEEN-Mitgliederversammlung statt.

Weitere Informationen und Anmeldung