Der ThEEN wünscht Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Liebe Mitglieder, die Weihnachtszeit lädt dazu ein, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und inne zu halten. Als Verein möchten wir uns im Namen des Vorstandes, des Beirates und der Geschäftsstelle ganz herzlich für Ihre Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

© Ilona Frey, unsplash.com,

Gemeinsam können wir stolz auf erreichte Meilensteine wie u.a. virtuell gut besuchte Fachveranstaltungen, starke öffentliche Präsenz und wegweisende Leitprojekte wie smood und ZO.RRO sein und uns auf neue bevorstehende Aufgaben freuen.

Traditionell haben wir auch in diesem Jahr auf den Kauf von Weihnachtskarten verzichtet und stattdessen drei Solarlampen an das Kinderhilfswerk WorldVision gespendet.

Wir wachsen für die Energiewende: Neues Jahr, neue Adresse - Sie finden uns ab dem 15.12.2020 in der Schmidtstedter Straße 1 in 99084 Erfurt.

Der ThEEN e.V. wünscht Ihnen und Ihren Lieben ein gesundes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2021.

Ihr ThEEN-Team